Instagram-News

Bereits am Samstag findet das 1. Perger Pop-up, ein Markt für Kunsthandwerk und Design. Und wie ihr am Foto richtig erkennt, bin ich dabei, yeaaaaaaahhhhhhhh ? Freu mich schon total darauf, euch meine neuen Sorten in limitierter Auflage zu präsentieren: Erdbeer-Pistazie-Orange und Doppel-Schoko. Natürlich sind auch meine Häferl und Geschenksets mit dabei. Freu mich darauf, euch dort zu treffen. Bis Samstag (oder Sonntag ?)
#Markt #perg #oberösterreich #upperaustria #popup #pergerpopup #hotelwaldhör #newtaste #neuesorte #häferlkuchen #mugcake #tassenkuchen #backmischung #geschenk #geschenkset

Instagram-News

Instagram filter used: Juno

Photo taken at: Hotel Waldhör

View in Instagram ⇒

0 comments on “Instagram-NewsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*